Besondere Weine - besonderes Ambiente!

Bei unseren Urlaubsreisen inspirierte uns immer wieder das Flair südländischer
Agriturismo-Betriebe.
Wir haben unzählige Höfe in Italien, Slowenien und Kroatien besucht
und waren stets aufs Neue begeistert, mit wie viel Leidenschaft und Herzenswärme dort Gäste
mit guten Weinen und kleinen Gerichten aus der einfachen Landküche verwöhnt werden.

Schon bald war aus der Inspiration eine Idee und aus der Idee ein Konzept geworden:
Die Sahrhof Vinothek.
Eine kleine, aber feine Stube für Gäste, die gern genießen.
Sie befindet sich im ehemaligen Stall, der sich an unser Bauernhaus anschließt.
Die alten Sandsteinmauern mit dem schönen Tonnengewölbe geben ein herrliches Ambiente ab,
in dem wir mittlerweile an die 50 verschiedenen Weine aus den Gebieten Franken, Altbayern,
Saale-Unstrut, Friaul-Julisch Venezien und Istrien anbieten.

In unserer Vinothek servieren wir Hausgästen außerdem ein reichhaltiges Landfrühstück
und bekochen auf Vorbestellung auch Gruppen.